<-Rentner Elite


Liedtext & ggf. Bildmaterial folgen

Download 1,9 MByte


Beispiel brüderlichen Briefverkehrs

 -----Ursprüngliche Nachricht-----

 Von: haha [ruhe-ha @ ---de]

 Gesendet: Montag, 27. Juli 2009 02:09

 An: n0by

 Betreff: Re: "Warum 'glaubt' man?"

 ....

 ach mdgw, - wenig spaß, eigentlich keiner, vielmehr das gegenteil
 davon ... willst du nicht lieber mal wieder ordentlich f i c k e n ?
 oder arbeiten gehn (bau, gartenbau, montage, steinbruch, zeche,
 brauerei etc etc) - ?
 oder tabletten - ? light-bier - ? underberg (homöopathische
 dosierungen) - ? kampfsport - ? oder richtig schön schizo:
 K I F F E N - ?? --- jedenfalls nicht dieses online-gesubbel,
 das hält doch der dickfälligste ignorant nicht aus ... !!
 ganz geschlaucht, ja, g e z e i c h n e t von der rezeption dieses
 blödsinns - der alte huldvoll dir gewogene


 h a h a
mdgw

Meister
der
Geschwollenen
Wörter

dämlicher schizokopp - !

was auch immer für besonderheiten, ereignisse, spezielle situationen und phasen etc.etc. anliegen mögen - egal, schizokopp!, immer feste druff! ewig die gleichen invektiven, labereien, ausfälligkeiten, sermone, blödsprüche - es ist zuum speien ... man mag nicht mehr ... zu deprimierend ...!
und sich dann auch noch tatsächlich nicht zu entblöden, von guten und langen gesprächen unter alten freunden zu schwätzen ... du bist doch wirklich total bescheuert! - was fängt man denn mit dir an, wenn man zusammensitzt mit dir und sich mit dir unterhalten möchte? springst auf bei jeder gelegenheit, läufst und stieselst durch die gegend, bringst außer ein paar predigten nichts, aber auch gar nichts an gespräch (austausch) zusammen, bist ein greuel jeglicher
gastfreundschaft: ungemütlich, holzköpfig, im wahrhaften sinne abstoßend.
weidest dich wohl auch, masochistisch verdreht, an der eigenen arschlöchigkeit.
und hinterher natürlich immer: dankeschön, die strafe war gerecht; dankeschön, die strafe war gerecht ... stets das gleiche muster, ostentative primi-provo-pöbelei.
vielleicht solltest du mal so richtig eine gelangt kriegen - das wär dann wohl die passende übereinstimmung mit deiner umwelt ... aber wer will einem armen irren schon körperlich zu nahe treten ... ?! du hast den provo-doof-bonus, den freifahrtschein für wunderlichkeiten jeder art (aus welcher du geschlagen bist; ist wohl schon ein atavismus zu verzeichnen). ob da für den rest deiner tage noch irgendetwas zu machen ist - ich weiß es nicht ... das online-gemurkse wird ja bestimmt nichts weiter nennenswertes ergeben. leite doch die milden abgase ins innere deiner pißkarre - bei gleichzeitiger anwesenheit deiner zerrütteten existenz, wie sich versteht ... naja, wenn tabletten nichts mehr ausrichten ... & zu'nem ordnungsgemäßen besäufnis bist du eh zu verdreht ... resp. wo's auch nix mehr zu therapieren gibt ...
is doch wahr ...! --- ich hatt's schon oft geschrieben: man mag dir kaum mehr von etwas einen persönlich betreffendem bericht geben, da man diktieren kann, was an schund zurück kommt. ah, müde wird man ... 'thomasisches donnerwetter' - naja, schizospektakel kann man auch sagen, schwachkopfbomben ... womma so sag'n - vielleicht tut ja schlotterteich z.zt. dein leben'n bißchen ändern, wo du, o wunder!, tatsächlich mal wieder ein buch zur hand genommen hast. wer hätt's gedacht! --- wähl doch am besten noch eure csu-anarchisten da, falls du's zur urne schaffst (natürlich im doppelten sinne des wortes, wie sich versteht ...). - ein vorteil natürlich: man kann schön schimpfen auf soviel geradezu klassische beklopptheit, insofern du dann zur seelenhygiene beitragen kannst - eigentlich gehörst du sogar ins rtl-programm als subtile schizovariante zum krawall-talk, stimmt's oder stimmt's nicht? oder am besten gleich in den zirkus, mit pappnase, 'akrobat schöööön' ... ach doch, 's gibt schon noch ein paar alternativen zur gummizelle ...
doch: - im leichenhaus, im leichenhaus / ist's endlich einmal schluß und aus / und wenn dich da noch einer will, / ach, dann ist er nekrophil, / -ole!
womit ich wieder beim thema bin: 'mach end, oh herr, mach ende / mit aller meiner not ...!' - ist doch das beste, oder - ?? mal ganz ehrlich ...!
so bei gehirnvakuum ... prekärer paralyse (progressiv) ... ich meine:
wenn's kein' zweck mehr hat ... nun denn, sollte irgendeine relevante information meinerseits dich i r g e n d w i e noch erreichen können, so gib bericht, daß es v i e l l e i c h t noch geht. nicht daß ich diesbezüglich optimistisch bin, nein garnicht!, mehr so aus höflichkeit, konvention, was sich eben so gehört, kulturtechnisch und mitteleuropäisch gesehen ... & so möcht ich dieses spiegelgefecht jetzt mal zum absch(l)uß bringen mit der obligatorisch erhebenden sentenz: SZWDZK

h a h a
SZWDZK:

sieh zu
wie Du
zurecht
kommst